
7Daystodie
-
- Survival-Horror
- Game
- ZimtZicke
-
-
Alpha 14.1 Patch notes
- Added: A new Steel Shovel.
- Changed: Bellows take 20 hides to make because it’s a prettier number.
- Changed: Corrected a few skill icons on the skill screen.
- Changed: Brightened mining helmet light.
- Changed; Updated female face rig for better facial animation support.
- Changed: Gave Clint archetype a default facial expression AKA the stinkeye.
- Changed: Gunpowder uses the Gun Smithing crafting skill.
- Changed: Leather Tanning is now a perk, not a book.
- Changed: Gave Emma and Clint facial expression tweaks.
- Changed: Optimized Female body textures are now two separate textures which reduces texture memory a lot when multiple players are on the screen wearing various clothing configurations.
- Changed: Updated female tank top to work with new upper body.
- Changed: Character customization window now reads it’s base slot data from archetypes.
- Changed: Made mine particles consistent and matching with their terrain damage. Also slight light source optimization.
- Fixed: Console error causing creative menu to be displayed.
- Fixed: NRE when more than 13 players on a server.
- Fixed: Minor XML cleanup; redundant tags or missing weights.
- Fixed: Cotton farming works now.
- Fixed: Trees growing a little less optimized but a lot more working.
- Fixed: Z Fighting POI Prefab (Chris)
- Fixed: Removed non-functional parameter from concrete mix. Can now be crafted in the player backpack.
- Fixed: Removed reading quest note from Loot container to fix console error.
- Fixed: Removed legacy properties from items.
- Fixed: Inconsistent hit points / yield on some trees.
- Fixed: Projectiles (arrows, rockets) can pass through iron bars and shot-out windows that look like it should work.
- Fixed: Athletics is not increased by traveling by foot and the description is accurate.
- Fixed: Quests.xml is now pushed to all clients from the server.
- Fixed: Some towns and prefabs submerged in water.
- Fixed: Central hub city not showing in some RWG maps.
- Fixed: If the closest riverbank is behind player’s back the bottle cannot be filled with water.
- Fixed: Blood Draw Kit is consumed by using GUI.
- Fixed: Toilets again drop metal pipes on destruction.
- Fixed: Clipping player through blocks, allowing shooting through terrain using ladders.
- Fixed: Null ref creating a game after being a client in an MP game.
- Fixed: Light in Mining Helmet is not functional after restarting game.
- Fixed: NRE spam for client after bedroll was destroyed while offline.
- Fixed: Removed deprecated properties from progression.xml.
- Fixed: Atlas Resolution Is Too Small, Textures Will Be Reduced.
- Fixed: Skill search did not reset back to page 1.
- Fixed: solidWoodFrames can not be picked up.
- Fixed: Recipe does not get consumed by reading it.
- Fixed: Overbright skies.
- Fixed: NR
-
Auch das Update auf 14.2 brachte keine Server CPU Performance. Somit können wir noch immer keinen Server stellen.
-
Och schade...
-
7 Days to Die kommt nun auch für die Konsole raus. Gestern Nacht wurde ein Trailer mit Statement veröffentlicht, in dem gesagt wurde, dass das Spiel durch das Studio Telltale (The Walking Dead-Spiele) im Juni als Early Access Titel für die Konsolen erscheinen wird. Vorbesteller erhalten 5 exclusive Skins wie z.B Lee Everett oder Michonne. Ausserdem wird die Konsolenversion Splitscreen Multiplayer,verschiedene Multiplayermodi und viele andere Features beinhalten, die in den kommenden Tagen/Wochen angekündigt werden.
In den Foren haben die Devs später dann auch verlauten lassen, dass Content und Fixes zwischen den Studios hin und her gereicht werden und wir in naher Zukunft wohl einen Performance Boot erwarten können.
-
-
Die Funpimps haben ein kleines Video online gestellt wo man sehen kann, an was momentan für Alpha 15 gearbeitet wird.
An sich viele schöne Änderungen. Schade nur, dass die Charaktererstellung versimpelt wird...
-
Sieht ja doch nicht so schlecht aus, mal überlegen ...........................................
-
absolut geiles game aber da sind fürs endgame noch zu spiel beeinflussende bugs drin
z.b. ein grosser bug ist das dein minibike durch die karte fallen kann wenns mal laggt ...
für mich geht das garnicht das man im andgame nicht weiterkommt ... -
Ja die Aussichten sind gut doch jetzt muss erst mal wieder was an der Server Performance getan werden vorher geht gar nichts.
-
Hier nochmal die letzten beiden preview Videos zu Alpha 15. Sind zwar schon eine woche bzw 3 Tage alt, aber evtl haben ja noch nicht alle gesehen, was alles mit alpha 15 kommt.
Hier lohnen sich eigtl nur die ersten 9 Minuten. Danach kommen noch ein paar Infos aus den Foren. -
Danke fürs hier ein pflegen hätte ich heute Abend auch gemacht^^ oder auch nicht *fg*
-
Und wieder ein neues Alpha 15 Video. Diesmal werden neue Zombies und ein neuer Bunker gezeigt.
-
Und noch ein neues Video zu Alpha 15. Diesmal wird ein neues Gebäude sowie neue Zombies gezeigt und wieder fragen aus dem Forum beantwortet.
-
Leider habe ich aber immer noch keine Infos zur Serverion gelesen hast du da etwas zufälligerweise gelesen?
-
Noch ein Video von Alpha 15. Hier werden unter anderem neue Zombiemodelle, Gebäude (z.B. Gefängnis -The Walking Dead lässt grüßen) und eine neue Pflanze vorgestellt.
-
Neues Video:
Diesmal werden gezeigt: Neue Render Distanz, neue POIs, Stapelbare Stacheln, Dietriche etc.
-
Naja ich bin mal auf die Distanz Berechnung gespannt wenn sie dies gut anstellen könnte dies bedeuten das wir unseren Server wieder AKTIVIEREN können
-
*Daumendrück*
bin wieder so heiss aufs game das ich wieder angefangen habe es zu zocken -
bin wieder so heiss aufs game das ich wieder angefangen habe es zu zocken
Nein mach das nicht, denn du suchtest es dann wieder zu Tode und wenn es dann alle wieder spielen, magst du es nicht mehr spielen weil du es Tod gesuchtet hast. Hach ich liebe diese Wortspielchen