Steam Summer Sale 2016

  • Voraussichtlicher Start am 23.06.2016


    Aus diesem Grund frage ich mich und euch einfach mal:


    "Wartet ihr auf ein bestimmtes Spiel ob es im Summer Sale auf Steam erhältlich sein wird oder habt ihr eine kleine Liste für Games die ihr euch zulegen werdet wenn sie nur günstig genug sind"?



    Also bei mir ist es ein bisschen von beidem klar hab ich ne kleine Liste mit ein paar Games drauf die ich gerne hätte und sie mir auch zulegen werde wenn sie günstig genug sind^^.
    Denn GEIZ ist GEIL oder?


    Hier mal meine kleine Liste:

    • How to Survive 2 (ab 10€ gekauft)
    • Project Zomboid (unter 10€ gekauft)
    • Galactic Ziv. 3 (ab 10€ gekauft)


    Bitte schreibt doch mal eure Games auf die ihr euch zu legen werdet natürlich nur im Steam Summer Sale!

  • Also ich hab keine Liste. Nutz die Zeit die ich zum erstellen einer Liste bräuchte lieber zum Zocken :thumbsup::thumbsup:


    Ich schau einfach regelmäßig rein und wenn mich was interessiert, schau ich a paar youtube videos und kaufs mir dann einfach :D:D

  • Ich kaufe wenn nur richtige super Schnäppchen, wie zb. Age of Empires 2 HD Edition für 2,99€ letztes Jahr.
    Meist decke ich mich dann mit vielen Gift Copy`s ein, die ich dann später wieder verkaufe.
    Jetzt liegt es bei Steam wieder bei 18 € also bekomme ich locker 7€ Bei den Tradern.
    Kinguin bietet auch die Möglichkeit seine Steam Gifts zu verkaufen.