Escape from Tarkov

  • newslogo.pngGame Info´s


    Hier mal ein erstes Gameplay Video von Escape from Tarkov.



    Grafisch und auch vom Gameplay super, mir persönlich allerdings zu kompliziert. Ist ja schlimmer als DayZ SA :P
    Ausserdem fehlen mir Zombies :(

  • Na ich bin ja mal gespannt wie Bolle, denn ich brauche keine Zombies um ein spannendes Game zu Zocken gerade im PVP Bereich und mit Escape from Tarkov liebäugeln ich ja schon eine ganze weile^^.


    Doch die Preise finde ich ein wenig übertrieben aber mal sehen sind ja noch in der Alpha bzw. Anfang Closed Beta.
    Kompliziert, ja alleine das Waffen-setting dafür aber genau das was solch ein Spiel braucht wie ich finde.
    Zu DayZ SA spawnen looten Zombies Killen wenn sie durch die Türen Buggen^^ Das sollte hier schon mal nicht passieren und in der Gruppe macht das Game bestimmt Mordsspaß :D:?:


    Mal sehen... Sieht ver.....gut aus.

  • Oh_Nein

    Hat das Label Game hinzugefügt