Black Ops 4 Erste Infos

  • Heute gab es die ersten Infos zu dem neuen Call of Duty Teil "Black Ops 4".

    Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung der bisherigen Infos, die momentan verfügbar sind.


    Zum Spiel:

    • Entwickelt wird das Spiel wieder vom Treyarch Team.
    • Release-Datum wird der 12 Oktober 18 sein.
    • Spielt in der Zeit zwischen Black Ops 2 und 3. Also nahe Zukunft.
    • Wird auf der Blizzard Plattform Battle-Net vertrieben
    • Kein Konsolenport. Unterstützt 4K Grafik.
    • Neue Grafikfeatures wie z.B. Kugelspuren,Rauch aus dem Waffenlauf oder Raumerhellung durch Mündungsfeuer
    • Läuft auf Dedicated Servern (mit Vorsicht zu genießen)
    • Es wird keine traditionelle Kampagne geben
    • Laut Gamestop Deutschland findet die Private Beta voraussichtlich im August statt und wird mindestens 3 tage laufen. Ausserdem soll es im selben Monat auch noch eine offene Beta für die PC-Version geben.


    Spielversionen und -preise:


    Pro Edition - US Gamestop exklusiv. Evtl Auch hier in DE? - 119,99$



    Digital Deluxe Edition - 99,99€


    Digital Deluxe Enhanced Version - 129,99€



    Black Pass - Preis unbekannt



    Standardedition - 59,99€


    Zum Multiplayer:

    • Boots on the Ground! Es gibt kein Wallrun/jump oder ähnliches
    • Feste Rückstoßwege der Waffen. Man kann lernen, wo die waffen hinziehen und so präzise gegenwirken.
    • Waffen immer oben! Egal ob man sich heilt oder Granaten wirft, die Waffe ist immer einsatzbereit.
    • Take 10 System wie in Black Ops 3. Man kann immer nur 10 Dinge (Waffenmods oder ähnliches) bei sich tragen.
    • Keine Automatische Heilung mehr. Man muss sich nun immer manuell heilen, was taktisches spielen belohnt.
    • Fog of War! Die Minikarte ist immer in Nebel gehüllt und zeigt nur Gegner in der nähe an.
    • Neue Waffenmod-Art: Operator Mods für zusätzliche Effekte wie z.B. Unterdrückung
    • Es wird wieder League Play geben. Gewertete Kämpfe?
    • Neuer Spielmodus: BLACKOUT - Battle Royale Modus mit bekannten Schauplätzen ,Waffen aus allen Teilen und Fahrzeugen
    • Alte Karten kommen wieder: Jungle ,Slums, Summit, Firing Range (Alle verfügbar ab launch) und Nuketown (Release erst später,aber kostenlos für alle)

    Blackout - Battle Royale:

    • Kartengröße etwa 1500x größer als Nuketown. Entspricht etwa min. 4,5km²- max. 7,2km². Ungefähr so groß wie die Fortnite BR-Karte.
    • Wird in First Person Sicht gespielt.
    • Lootboxen wie in PUBG möglich. Hängt von Activision ab.
    • Wird ab Launch verfügbar sein.

    Bekannte Klassen:

    • Ruiner - Fähigkeiten: Enterhaken/Groundslam
    • Crash - Fähigkeiten: Teamheilung/assaultpack
    • Recon - Sensor Dart/Vision Pulse (wirkt dem Fog of War entgegen)
    • Seraph - Spawn beacon
    • Torque - Stacheldraht/Schild)
    • Firebreak - Reaktorkern Area of Denial

    Zombiemodus:

    • Neue Charaktere
    • Zeitreisen
    • Eigene Regeln/Modifier für mehr Spielspaß
    • Callings :Herrausforderungen mit Belohnungen
    • Es wird Bots geben
    • 3 Karten am Anfang
    • IX: Kollosseum-Karte
    • Voyage of Despair: Luxusschiff
    • Blood of Despair: Klassisches Remake

    Trailer:


  • Die neuen Videos sehen eigentlich ganz gut aus auch wenn diese Consoleros mal voll die Noobs sind oder einfach irgend welche Reporter^^.

    Domination sah sehr interessant aus was allerdings schnell auffiel war das es wieder Bunter wird^^.

    Freue mich auf eine offene Beta, wenn es denn eine geben wird.

  • Am kommenden (Morgen) Donnerstag den 07.06.2018 ein neuer Stream von Treyarch ab 19Uhr.


    In diesem Stream geht es wohl um den Multiplayer Part von Black Ops 4.


    Des weiteren waren heute einige Infos in den Internet Medien zu lesen die sich mit den Änderungen an dem kommenden Black Ops beschäftigten.


    Hier wird sich Call of Duty Black Ops 4 ein wenig ändern zumindest bei der Kugel-Berechnung bisher gibt es zwei Methoden:

    1. Hitscan (Hier wird berechnet ob sich das Fadenkreuz auf dem Gegner befand als der Spieler abdrückte) kommt bisher bei allen CoD Teilen zum Einsatz aber auch bei Counter Strike oder Reinbow Six Siege.
    2. Balistik (Kommt im Moment nur bei Battlefield und PUBG zum Einsatz). (bei Fortnite gibt es einen Mix aus beiden Verfahren) Hierbei wird der Abstand der Spieler zueinander berechnet und wie weit die Kugel maximal fliegt bevor sie abfällt.

    LG

  • Die Daten für die Betas wurden nun angekündigt:


    PC Beta Early Access:

    • Startet: 10 August um 19 Uhr

    PC Open Beta:

    • Startet: 11 August um 19 Uhr
    • Endet: 13 August um 19 Uhr

    Außerdem wird die Private Beta für Blackout im September stattfinden.

  • Wie gefällt es euch das neue BLOPS 4 2

    1. Sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. schlecht (1) 50%
    4. sehr schlecht (0) 0%
    5. undefinierbar schlecht (1) 50%

    Hier mal mein erstes Fazit nach ein paaaaar Runden COD BLOPS4. (Solo spiele)


    Positiv:

    • startet Problemlos (bei mir)
    • bisher nicht einen einzigen Cheater gesehen dafür schon mal zwei Sterne:D


    Neutral:

    • läuft relativ Flüssig
    • Neuer Spielmodus (Nicht wirklich kennen wir schon aus Counterstrike)


    Negativ:

    • Nur Softcore (Beta)
    • Viel zu Bunt ist ja wie auf der Kirmes
    • Waffenbalance noch absolutes Betastadium
    • Highpinger werden weiterhin belohnt, Leute wie ich die einen sehr niedrigen Ping haben ziehen immer den kürzeren im Softcore

    Wenn ich dieses BLOPS mit allen anderen Call of Dutys vergleiche gibt es für mich persönlich momentan nur ein Call of Duty welches noch schlechter ist und zwar CoD Ghost. Es sieht zwar aus wie ein COD warte ne sieht eher aus wie ein Overwatch verschnitt nicht mehr nicht weniger.


    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich KEINE Kaufempfehlung aussprechen!


    Gruß

    Matze

  • Also, ich finde das Game SCHEIßE, ca. 20 GB reiner Mist.

    Mag daran liegen, das es Softcore ist, aber es macht mir überhaupt keine Spaß.


    Können ja heute Abend gerne nochmal zusammen ne Runde zocken, vllt ändert sich meine Meihnung da zu ja noch