Pagan Online

  • Ist ein Speil von wargaming.net (WOT).

    Es spielt in der slawische vorchristlichen Mythologie. Es wird erstmal ein 4-Player koop sein. Es gibt 6 Klassen zum start darunter Paladin und Berserker. Die anderen 4 Klassen sind keine Standardklassen und werden uns "vom Hocker" hauen


    Das Spiel baut auf 6 Grundprinzipien auf:

    • Loot: Es soll "unendlich viel Loot" geben, Aber Skill soll entscheidender als Gear-Power sein
    • Herausforderung: Die Gebiete sind so genannte „Battle Arenas“, also Instanzen, die je nach Session andere Herausforderungen bieten sollen. Ziel sind „strategische Sessions von befriedigender Zerstörung“. Die Kämpfe sollen dynamisch und actionreich sein und auf MOBA- und MMORPG-Elemente zurückgreifen.
    • Story: slawische vorchristliche Mythologie kaum in Spielen vorhanden, daher viel Stoff
    • Fortschritt: Ihr sollt in Pagan Online nicht nur einen Helden hochspielen, sondern gleich eine ganze „Familie“ von Charakteren aufbauen und hochziehen, die ihr dann je nach Herausforderung spielt.
    • Planung: Die Entwickler wollen ein Synergie-System erschaffen, in dem die Kombination der Effekte, der Fähigkeiten und der Charaktere eine größere Rolle spielen wird, als ihre einzelnen Statuswerte.
    • Glaubhafte Welt: Die Entwickler wollen eine lebendige und stetig wachsende Welt erschaffen, in der jeder neue Kampf und jeder Tag anders sein wird als zuvor. Dafür wollen sie Storytelling und Instanzen mit unterschiedlichen Wahloptionen einsetzen.







    Ich hab noch 4 Codes