Heute wurde ein neuer Ghost Recon Teil von Ubisoft vorgestellt und deshalb mach ich hier mal eine kurze Infosammlung.
Trailer:
Alpha Gameplay:
Das Releasedatum ist der 4. October im Ubisoft- und Epic-Store.
Story:
- Skell Technologies (Militärhardware-Hersteller) wird der Hauptbösewicht in Breakpoint
- Die Ghosts werden über einer Insel, die sie infiltrieren sollten, abgeschossen
- Maskierte Elitesoldaten "Die Wölfe" machenmit Hilfe von umprogrammierten Dronen jagd auf die Ghosts und werden von Cole D. Walker (ehemaliger Kamerad) angeführt
- Skell Technologien und ihre Dronen spielen eine große Rolle in diesem Titel
Spielumgebung:
- Spiel spielt auf der fiktionalen Insel "Aurora"
- Aurora ist größer als die gesamte Karte von Wildlands und enthält mehrere Biome
- Offene Spielwelt
- Feindliche Einheiten und Drohnen patrouillieren dauerhaft auf der Karte
- Neue Gegnerklassen (Heavy,Breacher,Rocket Gunner)
Gameplay:
- Kampagne kann alleine oder mit bis zu 3 weiteren Spielern gespielt werden
- 4 Schwierigkeitsstufen
- Noch mehr Stealth Möglichkeiten (im Schlamm suhlen)
- Dronen wie in Division
- Sync Schüsse sind wie im Vorgänger vorhanden
- Noch mehr Waffenmods wie im Vorgänger
- gefallene Teammitglieder können aufgehoben werden und in Sicherheit gebracht werden
- Tote Gegner können aufgehoben werden und außer Sicht getragen werden
Neue Features:
- Verwundungsgrade die das Gameplay beeinflussen
- Tier1= humpeln, Tier2 = Bewegen wird schwierig, Tier3 = Spieler kann nicht mehr rennen, stolpert/humpelt, kann nur Pistole nutzen
- Geheilt wird mit Verband/Spritze und dauert länger als im Vorgänger
- Neue Takedown-Arten ,die auf die getragene Nahkampfwaffe angepasst sind (Messer können auch angepasst werden)
- Umgebung kann zur Tarnung genutzt werden (Laub,Schlamm)
- Zäune können mithilfe eines Breaching-Kits aufgeschnitten werden
- Bewegungen sind langsamer und nicht mehr Arcade-Stil wie in Wildlands
- Mann kann nun Biwakieren um Leben wieder aufzufüllen oder Klassen zu wechseln
- Keine KI-Teammitglieder mehr
PVP:
- Mit Launch verfügbar
- Charakter von PVE wird im PVP genutzt
- Keine Kugelschwämme Gegner (Headshot=Kill)
- Es wird 4 Klassen geben (bekannt bisher Scharfschütze und Panther (Stealth Klasse)
Zukünftiger Kontent:
- 4 Monate nach Launch wird der erste 4 Spieler Only Raid released (Härteste Mission im Spiel)
- 1 Jahr Pass enthält 3 Episoden (Ep1 = Herbst-Winter 2019, Ep2 = Frühling-Sommer 2020, Ep3= Herbst 2020)
- Kein Battle Royale zum Launch