Call of Duty: Modern Warfare

  • Hier poste ich alle Infos zum neuen Call of Duty Teil die ich so finden kann.


    Revealtrailer


    Multiplayer Revealtrailer


    Deutsches MP-Gameplay mit Infos


    Release: 25 Oktober für PC, PS4 und Xbox: One


    Offene Beta vom 21.September bis 23. September


    Preise für digitale Versionen:

    Standard: 59,99€ (Ein Bonusobjekt)

    Operator Edition: 79,99€ (Ein Bonusobjekt und digitale Premium Objekte)

    Operator Enhanced Edition: 99,99€ (Ein Bonusobjekt, die digitalen Premium Objekte und 3.000 Call of Duty Points)


    Allgemeine Infos:

    • Es wird eine Kampagne, einen Co-op Modus und den Multiplayer Modus geben
    • Das Spiel hat eine neue Engine bekommen (Ist schon seit 5 Jahren in der Entwicklung und wird mit diesem Teil zum ersten Mal eingesetzt und auch für die nächsten CoD Titel genutzt)
    • Beste Grafik von allen bisherigen CoD Teilen
    • Das Spiel wird exklusiv für Battle.Net sein
    • Es wird keinen Season Pass geben
    • Es wird Crossplay zwischen Pc, Ps4 und Xbox: One geben (nicht so toll)
    • Alle Karten werden kostenlos für alle Spieler sein
    • Waffenlevel etc werden übergreifend für alle Modi gelten

    Kampagne:

    • Wird in 2019 spielen mit diversen Flashbacks in die Vergangenheit
    • Wird sehr kontrovers und wohl für Diskussionen führen (siehe Spoiler)

    Co-Op:

    • Elite Missionen für mehrere Spieler (Schätze wie in Bf:V ?)

    Multiplayer:

    • Es wird mehrere Formate geben: 2 vs 2, 6 vs 6, 10 vs 10 und zum ersten mal 20 vs 20.
    • Ausserdem ist ein weiteres Format in Arbeit, was aber bisher noch nicht gezeigt wurde. Der Spielmodus Ground War, der bis zu 100 Spieler haben wird (Es wurde nicht bestätigt, dass es ein BR Modus wird, sondern wohl her ein neuer MP Modus)
    • Es wird auch einen Realism-Modus geben (momentan nur Team Deathmatch), der ein erweiterter Hardcore Modus sein soll. Der Modus wird kein Hud oder Hitmarker haben und Nachtkarten, in denen man mit Nachtsichtgerät spielen muss
    • Zusammenfassung aller Killstreaks ,Perks und momentane Waffenauswahl
    • Link 2 mit neuen Infos
    • Leben regeneriert in den normalen Modi automatisch (es gibt aber Perks/items die zusätzlich heilen)
  • ultimativ schlecht, ist aber nur meine Meinung. schlechter als WW2 und da war es schon grenz wertig. Sicherlich wird in jedem Spiel gecheatet aber bei den beiden COD Teilen hatte ich mindestens einmal am Abend das Gefühl die wollen mich verarschen und ich muss leaven. ist aber ein Thema für sich. wenn ich cs go spiele, und mir ist klar das dort auch jede menge gecheatet wird fällt es zumindest nicht so hart auf und werde nicht so niedergemetzelt. Mir macht COD kein Spaß im Multiplayer, bin gespannt wie die das mit dem Crossplay im neuen teil lösen, dort soll es ja eine Zielhilfe für Controller geben, was ist wenn man im nachhinein doch auf Maus und Tastatur wechselt? egal ob Konsole oder PC. Das wird doch wieder die erste Angriffsstelle. Jeder Depp hat dann Zielhilfe durch irgend ein glitch oder Adapter und ich lauf normal über die Map und sterbe.


    Aber naja ich hoffe ja die bekommen es in den Griff, kaufen werde ich das Spiel eh. ob ich es dann spiele ist ja wie bei BO4 ne andere Sache.

  • Hier mal ein Video mit dem Gamplay auf 5 Maps :-)


    Folgende Karten werden gezeigt:

    • Azhir Cave
    • Gun Runner
    • Hackney Yard
    • Azhir Cave (Night, Nacht)
    • Aniyah Palace

    Folgende Spielmodis sind zu sehen:

    • Hauptquartier
    • Domination
    • Cyber Attack (S&D?)
    • Team Deathmatch

    Folgende Spielmodis sind noch bekannt:

    • Gunfight (2 vs. 2 Modus mit vorgegebenem Waffen Layout) + Custom Mode (1 vs. 1 und 3 vs. 3)
    • Ground War Modus (bis zu 64 Spieler mit Fahrzeugen aber kein Battlefield^^)
  • Hier nun ein paar neue Infos zur Open Beta von Call of Duty Modern Warfare 2019


    Spielmodis

    In der Open Beta sind folgende Spielmodis enthalten:

    • Team Deathmatch
    • Domination
    • Headquarters
    • 2vs2 Gunfight
    • Cyber Attack
    • 32 vs 32 Ground War
    • Realismus-Modus (ohne HUD ohne Fadenkreuz)
    • Nachtkarten werden auch vertreten sein


    Am kommenden Samstag ist es so weit:-)

  • Neue Infos:

    • Spec ops Survival Modus (50% vom Spec Ops Modus) wird für ein Jahr (bis 20. Oktober) nur für die ps4 exklusiv sein.
    • Dataminer finden neue Hinweise für battle royale Modus in den gamefiles.
    • CoD-Leaker hat angekündigt, dass das salvage System der lootboxen von cod wieder entfernt wird und die lootboxen in modern warfare neben sprays, emotes und Titeln nun doch auch die dlc Waffen beinhalten werden.( Das ganze ist natürlich nichts offizielles, aber der Leaker hatte vorher schon ziemlich oft recht gehabt)

    In den Foren ist momentan die Hölle los.😂

  • Hier mal eine Liste mit bisher allen verfügbaren Modis. Dies kann sich natürlich bis zum Release noch ändern!


    • Team Deathmatch (w/ Hardcore)
    • Survival
    • Showdown (w/ Hardcore)
    • Search and Destroy (w/ Hardcore)
    • Search and Rescue
    • Rupture
    • Onslaught
    • One in the Chamber
    • Kill Confirmed (w/ Hardcore)
    • Incursion
    • Hardpoint
    • Ground War
    • Fireteam (w/ Hardcore)
    • Free-For-All (w/ Hardcore)
    • Drop Zone
    • Defender
    • Demolition
    • All or Nothing
    • Breach
    • Invasion (w/ Hardcore)
    • Fire Mission (w/ Hardcore)
    • Assault
    • Arms Race (w/ Hardcore)
    • Capture the Flag
    • Cyber Attack (w/ Hardcore)
    • Domination (w/ Hardcore)
    • Grind
    • Gun Game
    • Headquarters (w/ Hardcore)
    • High Value Target
    • Infected
    • Reinforce
    • Team Juggernaut
    • Gunfight (w/ Hardcore)