I want to join :D

  • Tag zusammen,


    mein Name ist Miller und bin 19 Jahre alt. Ich gammle schon seit bestimmt 1 und 1/2 Jahr bei euch im TS rum. Ich gehöre zu den Leuten die bei Tina und Carlo immer in den unteren Channels gehockt haben. :)


    Ich war schon mal in eine Community, die hat sich aber leider aufgelöst. Darum wollte ich nochmal versuchen mich in eine Gemeinschaft zu integrieren.


    Als ich mit Basti und seine Freundin mal gequatscht habe, habe ich das Thema angesprochen, dass ich den DirtyDogs beitreten möchte. Da hab ich ihn gefragt wie das so ist. Und so wie er mir das beschrieben hat, ist es bei euch echt super ;D


    Mit den Punkten die Basti mir gesagt hat habe ich keine Probleme. Basti sagte wenn ich das wirklich machen möchte soll ich ein bisschen über mich schreiben, also... :D


    mein Name ist nochmal Miller und bin 19 Jahre alt. Seit dezember 2006 wohne ich in DE.
    Meine Hobbys sind Guitarre spielen, Party machen und am PC sitzen.
    Ich möchte zu euch, weil ich schon lange bei euch bin aber nur als Gast. Ich möchte jetzt dazugehören und mit euch zocken und euch kennen lernen.
    UND weil ich eine Gemeinschaft mag.


    Ich hoffe das reicht erstmal fon mir.
    Falls Fragen gibts einfach stellen^^


    MFG Miller/materiasolar

  • Na dann lege ich gleich mal los^^


    Welche Spiele spielst du denn so? (Strategie Spiele, Ego-Shooter usw.)
    Werde mich nochmal mit Basti Unterhalten da er ja schon ein Vorgespräch mit dir geführt hat ob er so weit auch alles besprochen hat:-)


    MfG
    Oh_Nein
    aka
    Matthias



    Ps. Danke für dein Interesse an den DirtyDogs und ich freue mich mich mit dir dann mal im TS zu Unterhalten*fg*

  • Also
    ich spiele League of Legends. Da bin ich erst lv 29, weil ich kein Normalmatches spiele. Ich bin also schlecht :D aber ich spiele es trotzdem gerne auf Kooperative Modus


    ich habe auch noch Battlefield-, 2142 + Norther Striker, Bad Company 2, Batthlefield 3 und das Play4Free. Die meisten spiele ich zur Zeit nicht, weil mein PC zu schlecht ist.


    Ich spiele auch andere Games als singelplayer wie War front turning Point, Comman and Conquer ( das erste Spiel) und Minecraft (manchmal im multiplayer)


    An Online Games spiele ich halt Battlefield Play4free, League of Legends, Elsword, NosTale(mal^^), 4Story, Dargon Nest und andere MMORP.


    Das wär es von meinen Spielen und ich freue mich auch schon über das Gespräch.


    MFG Miller

    Einmal editiert, zuletzt von materiasolar () aus folgendem Grund: Rechtschreibung^^