Ja von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich
Beiträge von Gamerstar
-
-
Dauerfeuer mit dem Raketenwerfer und solche Geschichten wa
-
-
Das warten hat gefühlt kein Ende
Aktuell soll Ende Juli bzw. Anfang August (2018? oder2019??) angepeilt sein....
Mal sehen wie oft da noch nach hinten verschoben wird.
-
-
Hey Matze. Ich hätte da noch einige Spiele für die Datenbank. Wenn du mir die Berechtigung freischaltest, dann füge ich die auch selber hinzu
-
Das sieht ja alles echt super aus. Ich bin aber mal gespannt inwiefern es auf welchen Systemen mit 60FPS läuft und ob meine alte Gurke da mitmacht
-
Italiner finde ich am besten
Klingt aber interessant
-
Haben wir eine andere Wahl
-
Fischen da bin ich deiner Meinung, aber züchten... Da gehört zähmen doch irgendwie dabei... Wer weiß vielleicht kann man mit dem Wolf gut jagen gehen und als zusätzliche Tragetasche und ein Wächter in unachtsamen Momenten.... (wer kennt das nicht, gerade am looten und plötzlich ein sleeper direkt hinter dir Wenn der Wolf da bellen würde.... Schon praktisch) aber die 7 Nacht Horde ist wohl wahr eine Herausforderung
-
Ist ja nicht gerade das neue Gran turismo
Ich hoffe die verbessern das Fahren noch etwas. Und der Ton ist noch nicht wirklich optimiert.... Aber so an sich finde ich das super mit den Fahrzeugen
Am meisten bin ich ja mal auf den zähmbaren Wolf gespannt. Wie das ganze funktionieren soll ob der dann auch lvl dazu bekommt und Talente hat..... Vielleicht kann man sich ja dann bald auch einen Bären zähmen
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Hoffe du hast dich Gestern stundenlang von Denniese massieren lassen .
ÄHH.... Vorsicht sonst schicke ich dir meinen Hund vorbei
-
Ich wünsche dir natürlich auch alles liebe und gute mein Engel.
-
Storytrailer E3 2017
Gefällt mir immer besser, bin echt mal gespannt -
Ab Minute 2 wird es lustig
-
-
Game Info´s
Ich bin vor kurzem auf dieses Spiel gestoßen und wollte es euch zeigen, denn ich denke es könnte dem einen oder anderen ansprechen.
Ein klassisches Rpg mit netten ansätzen, interessantem Kampfsystem für spannende SchwertkämpfeIch denke Spieler die "the elder scrolls" , "Risen" oder "The Witcher" mögen, könnten hier auch gefallen dran finden (Es gibt aber weniger Feuerbälle und Bergtrolle, etc, dafür aber mehr reales Mittelalter mit Schwert und Bogen)
Aber am meisten hat mich die Umsetzung der Spielewelt begeistert, es sind nicht die Häuser oder Burgen...... Leute guckt euch den Wald mal an, in diesem Spiel hat man sich an europäische Wälder gehalten (Keine Redwoods oder Zauberwald oder anderes...) Ich finde das Team hat es vorbildlich geschafft den Wald so real wie möglich zu gestallten. Es sind nicht nur die Bäume sondern auch das Dickicht, der Pflanzenwuchs.... alles sieht sehr stimmig aus
Bisher war der Wald bei ARK mein Favorit, das hat sich jetzt geändert
-
...Wenn ich mir so angucke wie der spielt... <X geschweige denn was der da als "Base" beschimpft
Da ist nach oben noch viel Platz
Programmierer halt
Aber ansonsten sieht alpha 16 doch recht ordentlich aus.
Gibt es denn schon einen geschätzten Release? Oder ist es wie seither immer schon warten und originalforum farmen -
Ich muss ganz ehrlich sagen irgendwie macht es mich neugierig......endlich nochmal 2Weltkrieg.....
Dieses Future geballer war überhaupt nicht meins, vielleicht wird es was für mich, mal beobachten