Beiträge von Kandelei

    Ab morgen , dem 11.02 ist Season 2 in CoD:MW verfügbar. Hier die Infos zur Season.


    Ab Tag 1 verfügbar (teilweise durch Battlepass wie in Season 1):


    Neue MP Karten:

    • Rust
    • Atlas Superstore

    Neue Bodenkrieg Karte:

    • Zhokov Boneyard

    Neue Waffenspiel Karte:

    • Bazaar

    Neue Mehrspieler Modi:

    • Waffenspiel Turnier
    • Call of Duty League Playlist

    Neuer Spezialist:

    • Ghost

    Neue Waffen:

    • Grau 5.56 (Angelehnt an die SIG556 aka SWAT-556 aus CoD:BO2 )
    • Striker 45 (Angelehnt an die UMP 45 / LWRC SMG45 )


    Im laufe der Season verfügbar:


    Neue Mehrspieler Karte:

    • Khandor Hideout

    Neue Spezialisten:

    • Talon
    • Mace

    Neue Mehrspieler Modi:

    • Infizierter Bodenkrieg
    • NVG Reinforce
    • Waffenspiel Varianten
    • und mehr...

    Neue Waffe:

    • Noch nicht angekündigt



    Start wird wie auch letztes mal um 19 Uhr sein.

    Am 3. Dezember wird die erste Season in CoD starten. Alle Ränge werden wieder auf 55 zurückgesetzt und das leveln geht wieder von vorne los. :)

    Ausserdem wird es wieder neue Spieleinhalte geben.

    • 2 Neue Spezialisten: Mara and Nikto
    • Bild einer neuen potentiellen Ausrüstung (Gas Fass)
    • Neue 6v6 MP Karten
      • Crash – The iconic Call of Duty 4: Modern Warfare map has returned with all the flanking routes and action-packed rooftop encounters you remember.
      • Vacant – An abandoned office, previously visited in Call of Duty 4: Modern Warfare, leads to intense interior combat across the complex.
      • Shipment (6v6 Map & Gunfight Map) – The classic Call of Duty 4: Modern Warfare map where fast and frenetic action reigns supreme.
    • Neue Bodenkrieg Karten
      • Port – Battle across massive shipping crates, cranes, buildings and streets in this unique Ground War map experience.
    • Neue 2v2 Gunfight Karten
      • Cargo – An open-roof storage vessel for shipping containers, on docks of London.
      • Atrium – The centerpiece of a Verdansk palace, still intact despite the conflict raging nearby.
      • And more
    • Neue MP Modi
      • Reinforce – A hybrid of Dom and S&D, a single-life mode with both teams competing for control of three flags.
      • Gunfight OSP – A tactically rich 2v2 mode with a twist: Begin with just your fists, and gather equipment as the match progresses.
      • Infected – It’s hunt or be hunted in this survival party game mode!
    • Neue Special Ops Missionen
      • Bomb Squad – Forces still loyal to Barkov have planted explosives around the city of Al-Raab. You’re here to defuse the situation.
      • Grounded – Enemies have seized Barkov’s former airbase. Engage and eliminate them.
      • Pitch Black – Infiltrate Barkov’s former estate and recover all required intel before an exfill in a Tactical Rover.
      • Just Reward – Your squad targets the head of an enemy financial operation, hacking his data centers, and gaining intel.
      • And more
    • Neue Waffen
      • RAM-7 – Introducing a new fully automatic bullpup Assault Rifle with integrated picatinny rails at 3, 6, and 9 o’clock.
      • Holger-26 – LMG spec of the Holger model rifle, with integrated sight rail and drum magazine for additional ammunition-carrying capacity.

        


    Da Alpha 18 kurz vor dem experimentellen release steht, wollte ich mal eben den Link zu den aktuellen Patchnotes einwerfen.


    Releasenotes


    Ist ne menge Text und leider vorerst auch nur in Englisch.

    Der Streamertest lief soweit ganz ok. Es wurden mehrere Bugs gefunden, aber der release soll dadurch wohl nicht verschoben werden.

    Anzumerken ist, dass der Patch am Montag nachmittag/abend US Zeit kommen soll.

    Wird bei uns also wohl eher Dienstag werden. Und es ist auch nur ein release für die Experimentelle Version!

    Ab heute 12 Uhr Mittags startet im übrigen die offene Beta für das Spiel.

    Die Beta beinhaltet:

    • 6 erkundbare Regionen mit bis zu 4 Spielern
    • 5 hauptmissionen und mehrere nebenmissionen
    • 12 fraktionsmissionen
    • PvP auf 4 Karten

    Die beta läuft bis Sonntag 16 Uhr.

    Neue Infos:

    • Spec ops Survival Modus (50% vom Spec Ops Modus) wird für ein Jahr (bis 20. Oktober) nur für die ps4 exklusiv sein.
    • Dataminer finden neue Hinweise für battle royale Modus in den gamefiles.
    • CoD-Leaker hat angekündigt, dass das salvage System der lootboxen von cod wieder entfernt wird und die lootboxen in modern warfare neben sprays, emotes und Titeln nun doch auch die dlc Waffen beinhalten werden.( Das ganze ist natürlich nichts offizielles, aber der Leaker hatte vorher schon ziemlich oft recht gehabt)

    In den Foren ist momentan die Hölle los.😂

    Hier eine Sammlung der interessantesten Trailer von der E3:


    CyberPunk 2077


    The Outer Worlds


    Borderlands 3


    Dragon Ball Z Karkarot


    Star Wars Jedi: Fallen Order


    Blair Witch


    Dying Light 2


    Minecraft Dungeons


    Age of Empires 2



    Tales of Arise


    Phantasy Star Online 2



    Halo: Infinite



    DOOM Eternal


    Wolfenstein: Youngblood



    Last Oasis



    Age of Wonders: Planetfall


    Chivalry 2


    Zombie Army 4: Dead War



    Watchdogs: Legion




    Ghost Recon Breakpoint


    Hier poste ich alle Infos zum neuen Call of Duty Teil die ich so finden kann.


    Revealtrailer


    Multiplayer Revealtrailer


    Deutsches MP-Gameplay mit Infos


    Release: 25 Oktober für PC, PS4 und Xbox: One


    Offene Beta vom 21.September bis 23. September


    Preise für digitale Versionen:

    Standard: 59,99€ (Ein Bonusobjekt)

    Operator Edition: 79,99€ (Ein Bonusobjekt und digitale Premium Objekte)

    Operator Enhanced Edition: 99,99€ (Ein Bonusobjekt, die digitalen Premium Objekte und 3.000 Call of Duty Points)


    Allgemeine Infos:

    • Es wird eine Kampagne, einen Co-op Modus und den Multiplayer Modus geben
    • Das Spiel hat eine neue Engine bekommen (Ist schon seit 5 Jahren in der Entwicklung und wird mit diesem Teil zum ersten Mal eingesetzt und auch für die nächsten CoD Titel genutzt)
    • Beste Grafik von allen bisherigen CoD Teilen
    • Das Spiel wird exklusiv für Battle.Net sein
    • Es wird keinen Season Pass geben
    • Es wird Crossplay zwischen Pc, Ps4 und Xbox: One geben (nicht so toll)
    • Alle Karten werden kostenlos für alle Spieler sein
    • Waffenlevel etc werden übergreifend für alle Modi gelten

    Kampagne:

    • Wird in 2019 spielen mit diversen Flashbacks in die Vergangenheit
    • Wird sehr kontrovers und wohl für Diskussionen führen (siehe Spoiler)

    Co-Op:

    • Elite Missionen für mehrere Spieler (Schätze wie in Bf:V ?)

    Multiplayer:

    • Es wird mehrere Formate geben: 2 vs 2, 6 vs 6, 10 vs 10 und zum ersten mal 20 vs 20.
    • Ausserdem ist ein weiteres Format in Arbeit, was aber bisher noch nicht gezeigt wurde. Der Spielmodus Ground War, der bis zu 100 Spieler haben wird (Es wurde nicht bestätigt, dass es ein BR Modus wird, sondern wohl her ein neuer MP Modus)
    • Es wird auch einen Realism-Modus geben (momentan nur Team Deathmatch), der ein erweiterter Hardcore Modus sein soll. Der Modus wird kein Hud oder Hitmarker haben und Nachtkarten, in denen man mit Nachtsichtgerät spielen muss
    • Zusammenfassung aller Killstreaks ,Perks und momentane Waffenauswahl
    • Link 2 mit neuen Infos
    • Leben regeneriert in den normalen Modi automatisch (es gibt aber Perks/items die zusätzlich heilen)

    Heute wurde ein neuer Ghost Recon Teil von Ubisoft vorgestellt und deshalb mach ich hier mal eine kurze Infosammlung.


    Trailer:


    Das Releasedatum ist der 4. October im Ubisoft- und Epic-Store.


    Spielumgebung:

    • Spiel spielt auf der fiktionalen Insel "Aurora"
    • Aurora ist größer als die gesamte Karte von Wildlands und enthält mehrere Biome
    • Offene Spielwelt
    • Feindliche Einheiten und Drohnen patrouillieren dauerhaft auf der Karte
    • Neue Gegnerklassen (Heavy,Breacher,Rocket Gunner)

    Gameplay:

    • Kampagne kann alleine oder mit bis zu 3 weiteren Spielern gespielt werden
    • 4 Schwierigkeitsstufen
    • Noch mehr Stealth Möglichkeiten (im Schlamm suhlen)
    • Dronen wie in Division
    • Sync Schüsse sind wie im Vorgänger vorhanden
    • Noch mehr Waffenmods wie im Vorgänger
    • gefallene Teammitglieder können aufgehoben werden und in Sicherheit gebracht werden
    • Tote Gegner können aufgehoben werden und außer Sicht getragen werden

    Neue Features:

    • Verwundungsgrade die das Gameplay beeinflussen
    • Tier1= humpeln, Tier2 = Bewegen wird schwierig, Tier3 = Spieler kann nicht mehr rennen, stolpert/humpelt, kann nur Pistole nutzen
    • Geheilt wird mit Verband/Spritze und dauert länger als im Vorgänger
    • Neue Takedown-Arten ,die auf die getragene Nahkampfwaffe angepasst sind (Messer können auch angepasst werden)
    • Umgebung kann zur Tarnung genutzt werden (Laub,Schlamm)
    • Zäune können mithilfe eines Breaching-Kits aufgeschnitten werden
    • Bewegungen sind langsamer und nicht mehr Arcade-Stil wie in Wildlands
    • Mann kann nun Biwakieren um Leben wieder aufzufüllen oder Klassen zu wechseln
    • Keine KI-Teammitglieder mehr

    PVP:

    • Mit Launch verfügbar
    • Charakter von PVE wird im PVP genutzt
    • Keine Kugelschwämme Gegner (Headshot=Kill)
    • Es wird 4 Klassen geben (bekannt bisher Scharfschütze und Panther (Stealth Klasse)

    Zukünftiger Kontent:

    • 4 Monate nach Launch wird der erste 4 Spieler Only Raid released (Härteste Mission im Spiel)
    • 1 Jahr Pass enthält 3 Episoden (Ep1 = Herbst-Winter 2019, Ep2 = Frühling-Sommer 2020, Ep3= Herbst 2020)
    • Kein Battle Royale zum Launch