Beiträge von Kandelei

    ja wird wohl ein Battlefield 3/4 Klon sein, aber gerade das macht das Spiel meiner Meinung nach so interessant. Hab BF3 super gerne gespielt und finde nach wie vor, dass das einer der besten Teile der Serie war. + Nationale Truppen <3. Nicht mehr nur Amerika vs Russland/China.

    Also das ist mal wieder ein richtig geiler Trailer, der meiner Meinung nach sogar den Trailer zu Battlefield 1 übertrumpft. Und das mit der Feuerwand wird meiner Meinung nach 100% das erste Sneakpeek vom Battle Royale Modus sein. Gab da schon auf Twitter diverse Andeutungen.

    Hier mal eine kleine Spielevorstellung zu dem kommenden Spiel GTFO oder auch Get the fuck out!

    Es handelt sich hierbei um einen spirituellen Nachfolger von Left 4 Dead, allerdings mit Monstern.


    • Entwickler ist das Studio 10 Chambers Collective, welches schon bei Payday 2 mitgewirkt hat
    • Release soll angeblich noch dieses Jahr sein
    • Multiplayer mit bis zu 3 Freunden (4 Spieler)
    • Dank dunkler Karten und der passenden Musik soll eine albtraumhafte Horror Atmosphäre geschaffen werden
    • Begrenzte Munition soll taktisches Teamplay fördern

    Leider gibt es sonst erstmal keine weiteren Infos. Aber immerhin gibt es schon Trailer. :)



    Achtung es sind 2 Trailer in einem Video!

    Die Daten für die Betas wurden nun angekündigt:


    PC Beta Early Access:

    • Startet: 10 August um 19 Uhr

    PC Open Beta:

    • Startet: 11 August um 19 Uhr
    • Endet: 13 August um 19 Uhr

    Außerdem wird die Private Beta für Blackout im September stattfinden.

    Heute sind 2 Trailer zu Wargamings Excalibur aufgetaucht. Das ganze ist wie WoT ,allerdings mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern! Ausserdem wird es viele neue Fähigkeiten im Spiel geben. Wann das Spiel raus kommt, steht noch nicht fest.

    Die Trailer wurden wohl auch nur aus versehen gepostet, da diese kurz nach dem Upload wieder gelöscht wurden. Aber man kennt das Internet ja. Natürlich wurde das Video kopiert und von anderen hochgeladen. Also nicht wundern, falls die Links später wieder tot sind.


    Es gibt nun Infos zum dritten DLC für ARk. Die erweiterung wird ARK:Extinction heissen und am 6. November erscheinen. Schauplatz ist diesmal der Planet Erde..aber nicht die Erde die wir kennen.


    Habe mal ein wenig rumgestöbert. Warlords Awakening ist auch als ELOA Online bekannt und war 2015 ein Free to Play Hack & Slay MMO, welches allerdings nach 10 Monaten schon wieder eingestellt wurde. Danach wurde das Spiel von einem Folge Publisher wieder online genommen, aber nach einem weiteren Jahr wieder geschlossen.Nun soll das ganze zum dritten mal rebootet werden. Wer Gameplay sucht, sollte von daher nach ELOA Online suchen.

    Hier eine Deutsche Playlist zur Spielevorstellung:


    Hier ein hightier Gameplay:


    Alles in allem schade, dass das Spiel so gefloppt ist, werds mir aber dennoch mal anschauen. Sofern es F2P bleibt.

    Ab morgen ist es so weit. Dieses Jahr startet in WoT wieder die Fussballsaison!

    Spielt mit einem von 3 Panzern Fussball und bekommt am Ende dicke Belohnungen!

    Heute morgen wurde das erste mal The Division auf der E3 Pressekonferenz mit einem Gameplay Trailer vorgestellt.

    Der Schauplatz ist diesmal Washington DC, welches genauso wie New York von dem Virus befallen wurde und nun im totalen Chaos ist.



    Wie man sieht, hat sich das Gameplay nicht großartig geändert,allerdings kommen neue Fähigkeiten und Waffen zum Einsatz.

    Der Release ist für den 19. März 2019 geplant. Es wird eine Beta geben und man kann sich bei Uplay seit heute für diese bewerben.

    Joa ich denke aber,dass Fahrzeuge in diesem Battlefield nicht so toxisch sind wie sie z.B. in BF3/4 waren. Denn auch für Fahrzeuge gilt das neue Regenerationssystem. Munition ist auch sehr begrenzt und muss manuell an bestimmten Punkten aufgefüllt werden und beschädigt werden können die Panzer ja auch von so gut wie jedem (in BF1 sind die Panzer auch nicht mehr OP gewesen).