Beiträge von Kandelei

    Gestern war wieder der jährliche Stream von Star Citizen und es wurden wieder ein paar Trailer veröffentlicht. So wurde unter anderem Patch 2.6 angekündigt, der die erste version vom Persistenten Universum vorstellt.

    Hier ein kleiner Gameplay ausschnitt aus 2.6. Mal abgesehen davon, dass die Leute wohl die schlechtesten FPS-Spieler des Universums sind, sieht es ganz solide aus.



    Zu guter letzt wurde das erste Kapitalschiff der Vanduul (Böse Aliens) vorgestellt. Der "Driller".


    Es gibt ein neues Video zu Patch 16.
    Dieses mal wird das elektrische system weiter vorgestellt mit alarm und solarzellen. Ausserdem wird das neue Soldaten Model gezeigt.

    Ein bisschen spät, aber hier das nächste Alpha 16 Preview Video. Diesmal mit Zellentüren,neuen Bärten , dem neuen "neuen" Bärmodel,einer der ersten Fallen und mehr.

    mh ganz ehrlich, dafür müsste ich leute haben und leider kann ich bei nitrado keinen experimentellen build nutzen. Das geht nur, wenn man einen eigenen server hat^^


    Aber wenn alles so in die Alpha 15 übernommen wird, machts richtig spaß. Gibt genügend stellen, wo man schön bauen kann. Es gibt nu richtig Atmosphäre im Spiel und vor allem sind die Zombies wieder richtig böse >:D


    P.S. Mich haben die Minen auch erwischt Asti :P Gibt nu wohl je nach POI verteilte Minen..Eine Rockerbar mit Rockerzombies gefunden..Tür eingeschlagen, drinnen war es dunkel...renne rein und Boom...da war ich dann ein roter Fleck an der Wand :P

    Kann mich dem nur anschliessen. Für ne exp. Version läuft das ganze recht flüssig und bisher hatte ich auch keine Bugs bei mir. Ausserdem ist Random Gen meiner Meinung nach richtig gut geworden.


    Hier mal 3 Bilder:

    Wie man sieht, gibt es auch im Randomgen viele Berge..die ganze Karte ist bedeutend hügeliger geworden und überall sind Seen mit kleinen Inseln.


    Ausserdem ist mit dem letzten Update auch eine Vorschau eingefügt worden, die anzeigt, wie die Karte im Randomgen aussehen wird. Jeder Seed bringt eine neue Karte und man kann einstellen, wie groß die Karte sein soll.

    Neues Alpha 15 Vid:
    Schießscharten, neue POIs in Navezgane, Minen nicht mehr einsammelbar, Quicktime Minispiele für Dietriche/Landminen etc in der Zukunft

    Noch ein Video von Alpha 15. Hier werden unter anderem neue Zombiemodelle, Gebäude (z.B. Gefängnis -The Walking Dead lässt grüßen) und eine neue Pflanze vorgestellt.


    Und noch ein neues Video zu Alpha 15. Diesmal wird ein neues Gebäude sowie neue Zombies gezeigt und wieder fragen aus dem Forum beantwortet.


    Hier nochmal die letzten beiden preview Videos zu Alpha 15. Sind zwar schon eine woche bzw 3 Tage alt, aber evtl haben ja noch nicht alle gesehen, was alles mit alpha 15 kommt.



    Hier lohnen sich eigtl nur die ersten 9 Minuten. Danach kommen noch ein paar Infos aus den Foren.