PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

  • newslogo.pngGame Info´s


    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


    So lautet der Titel aus der Schmiede Bluehole, Inc der gleichzeitig als Publisher auftritt.


    Um was geht es?

    • Aus dem Flugzeug springen
    • Laufen
    • Suchen
    • Finden
    • keine Zombies
    • Nervenkitzel (da könnte ein Gegner sein....das Herz pocht bis zum Anschlag...)
    • Action
    • Taktik


    Du fängst mit nichts an und musst dich Ausrüsten, doch dies wird nicht ohne Kämpfe mit anderen Spielern passieren.
    Alleine dieser Gedanke lässt einem den Puls höher schlagen, aber schaut am besten selbst euch diesen Bombastischen Trailer an.


    Das Spiel ist seit dem 23 März 2017 im EA.


    Doch Bilder sagen mehr als Worte


    Link zum Steam Store
    Link zur Herstellerseite

  • Hm wenn sich genug leute das holen würden, damit man ein squad bilden könnte, würde ich es mir evtl auch holen. Auch wenn es nicht unbedingt mein Spieletyp ist. Ich spiele auf solchen riesigen Karten ja lieber gegen NPCS als gegen Spieler. Wegen meinem Puls und weil ich da extrem Paranoid werde :P
    Zum Kauf:
    Das Spiel kostet bei Steam 29,99€.
    Bei MMOGA 27,99€
    Bei G2A 34,56€+ Gebühr
    Bei G2Play 26,99€ + Gebühr
    Und bei Amazon ist momentan ein Angebot am laufen, wo man 29,99€ bezahlt, für den nächsten Spielekauf aber einen 5€ Gutschein bekommt. Das Angebot ist vorbei und das Spiel kostet 29,99€ ohne extras.

  • Die Karte ist zum Start des Spiels recht groß doch nach ca: 5 Minuten wird die Karte verkleinert doch meistens ist man vorher schon Geschichte.


    Ich hatte Gestern Abend auch mal seit langer Zeit extremes Herzklopfen (Herzinfarkt gefährdend) und bemerkte das ich dann doch nicht so abgestumpft an Spielen bin als ich dachte^^


    Einen Squad kann man schon zu Zweit bilden!



    Ps. Ich habe meinen Key bei MMOGA geholt und der war genau so schnell da wie mein Geld weg :thumbsup:

  • Hier einmal Sebbys schlechte Leistung :evil:



    Natürlich nur Spaß :!:


    Das Game macht echt Gaudi ist mal etwas anderes ....das einzige was mich stört man erschrickt sehr leicht und neigt zu Paranoia :D .
    Das Spiel ist nichts für Menschen die ein schwaches Herz haben :whistling: (Herz klopf Garantie)

  • Oh_Nein

    Hat das Label Game hinzugefügt