Happy Birthday
Beiträge von saemann
-
-
-
ultimativ schlecht, ist aber nur meine Meinung. schlechter als WW2 und da war es schon grenz wertig. Sicherlich wird in jedem Spiel gecheatet aber bei den beiden COD Teilen hatte ich mindestens einmal am Abend das Gefühl die wollen mich verarschen und ich muss leaven. ist aber ein Thema für sich. wenn ich cs go spiele, und mir ist klar das dort auch jede menge gecheatet wird fällt es zumindest nicht so hart auf und werde nicht so niedergemetzelt. Mir macht COD kein Spaß im Multiplayer, bin gespannt wie die das mit dem Crossplay im neuen teil lösen, dort soll es ja eine Zielhilfe für Controller geben, was ist wenn man im nachhinein doch auf Maus und Tastatur wechselt? egal ob Konsole oder PC. Das wird doch wieder die erste Angriffsstelle. Jeder Depp hat dann Zielhilfe durch irgend ein glitch oder Adapter und ich lauf normal über die Map und sterbe.
Aber naja ich hoffe ja die bekommen es in den Griff, kaufen werde ich das Spiel eh. ob ich es dann spiele ist ja wie bei BO4 ne andere Sache.
-
Das einzige was für mich wichtig ist, dass die mal ein COD mit vernünftigen anticheatschutz bringen.
-
alles gute nachträglich
-
alles gute nachträglich
-
alles gute nachträglich
-
-
Die Grafik sagt mir zu...
-
Ich finde es Ok.
Endlich kein zweite Weltkrieg und hoffentlich keine Cheater.
Das mit der Spritze finde ich irgendwie Schwachsinn. finde den Preis zu hoch dafür das es kein SP gibt.
Ich geh mal davon aus das Hardcore noch kommt. Technische Probleme hatte ich mit der Beta nicht.
Kaufempfehlung kann ich nichts zu sagen da ich so oder so alle Spiele kaufe auch wenn ich sie dann nicht zocke.
-
ja vielen dank
-
vielen Dank, ja das Geld brauch ich wirklich. Hab mein Notebook geschrottet.
-
Ich kaufe wenn nur richtige super Schnäppchen, wie zb. Age of Empires 2 HD Edition für 2,99€ letztes Jahr.
Meist decke ich mich dann mit vielen Gift Copy`s ein, die ich dann später wieder verkaufe.
Jetzt liegt es bei Steam wieder bei 18 € also bekomme ich locker 7€ Bei den Tradern.
Kinguin bietet auch die Möglichkeit seine Steam Gifts zu verkaufen. -
Hey,
mein Name ist Philippe bin 22 Jahre alt und suche ein paar neue Leute zum zoggen.
Da ich mich für die Meisterschule vorbereiten muss habe ich in der Woche eigentlich wenig Zeit,
was natürlich nicht gerade positiv für mich spricht.
Ich gehe kaum feiern und Suche daher für das WE ein paar Leute zum daddeln.
Alle Spiele wie BTF 3/4, Lol, WoT, CoD, CS GO, LOL etc. und einen Steam ACC mit über 500 Games habe ich bereits.
Ich bin für alle Games offen (außer RPG)
History:
Vor gefühlten 5 Jahren habe ich beim ¹FJC¹ Feldjaeger Clan mit CS Source angefangen und
bin dann später zum CKZ Clankillerz Clan gewechselt um in der ESL zu spielen.
Dummer weise musste auch ich mit einer Ausbildung anfangen :wacko: und das RL schob sich daher in den Vordergrund.
Da ich bis jetzt jeden Tag zur Insel pendel bleibt in der Woche nur wenig Zeit übrig.
Wie schon oben beschrieben suche ich daher ein paar Leute um zwischendurch und zusätzlich von Fr.-So. zu zoggen.
Bin aber gerne bereit an War`s mitzumachen.
Ich habe mich schon ein wenig im TS umgesehen (leider ohne jemanden anzutreffen)
und würde mich daher freuen wenn ihr mich mal auf ein Match einladen würdet.
Mein Skill ist natürlich bei -3726
Wer möchte kann mich ja schon mal besuchen
Origin: psaemann
Steam: psaemann (saemann)