Beiträge von Kandelei

    newslogo.pngGame Info´s


    Leider total untergegangen, aber Seit dem 17 Juli ist das Allianz-Update für Avorion da.


    Hier die Patchnotes:


    Allianzen

    • Spieler können jetzt Allianzen gründen
    • Ladet andere Spieler ein, eurer Allianz beizutreten
    • Allianzen funktionieren wie andere Fraktionen auch, sie haben Geld, Ressourcen und ein Inventar
    • Spielern können Ränge zugewiesen werden, die die Berechtigungen in der Allianz regeln
    • Alle Allianzenmitglieder sind für alle Mitglieder auf der Karte sichtbar
    • Allianzenmitglieder teilen sich alle Informationen auf der Galaxiekarte (Ausnahme: Notizen)
    • Wenn ein Spieler ein Allianzschiff fliegt, erledigt er alles im Namen der Allianz

    Co-Op Fliegen

    • Allianzschiffe können von mehreren Spielern gleichzeitig geflogen werden
    • Sitzmanagement im Schiff für Berechtigungen, wer im Schiff was tun darf

    Außer-Sektor-Simulation
    "Wir haben bessere Kontrolle über die Sektoren, die tatsächlich geupdated werden, geplant, vor allem für Mehrspieler-Server. Für's erste werden einfach Sektoren mit viel Spielerzeug eine höhere Priorität haben."


    • Sektoren mit Spieler- und Allianzschiffen und -stationen werden simuliert, selbst wenn kein Spieler in ihnen ist
    • Die Anzahl simulierter Sektoren pro Spieler und Allianz sind 6 Stück (Der Sektor des Spielers, plus 5 weitere)

      • Dieser Wert kann in der server.ini konfiguriert werden und ist deutlich höher im Einzelspieler
    • Wenn ein Spieler in mehr als 6 Sektoren Besitztümer hat, passiert folgendes:

      • Jeder Sektor wird eine Prioritätswertung erhalten
      • Die 5 Sektoren mit der höchsten Wertung werden simuliert
      • Die Wertung ist 3 für jede Spielerstation im Sektor, plus 1 für jedes Spielerschiff

    Steam Workshop

    • Steam Workshop Integration für Spielerschiffe und -stationen ist fertig
    • Gespeicherte Schiffspläne können jetzt in den Steam Workshop hochgeladen werden
    • Steam-Workshop-Pläne können abonniert und somit heruntergeladen werden

    Gameplay

    • Neuer Block Flugschreiber

      • Markieren die Todesposition des Schiffs auf der karte
      • Funktionieren nur, wenn der Block *immer noch am Schiff* ist, wenn das Schiff zerstört wird
    • Handelsposten haben expliziten Raum für Fracht
    • Lizenzen für gestohlene, gefährliche und illegale Fracht hinzu

      • Lizenzen können an Handelsposten gekauft werden
    • Mehrfaches Spiegeln im Baumodus hinzu
    • Zufälliger Baumodus entfernt
    • Optionen für die komplette Veränderung eines Schiffs hinzu

      • Schiffe können jetzt komplett skaliert werden
      • Das Upgraden eines Schiffs auf ein komplett neues Material ist jetzt möglich
      • Schiffe können jetzt komplett rotiert werden
    • Selektives Blockbearbeiten hinzu

      • Alle Blöcke bis auf einen Blocktyp oder -material können ausgeblendet werden
    • Galaxiekarte verfügt jetzt über ein Suchfeld
    • Geschützturmfabriken verkaufen jetzt eine zufällige, teure Auswahl an den Gütern, die sie für die Produktion brauchen
    • Neuer Geschützturm: Pulskanone

      • Pulskanonen schießen ionisierte Projektile, die eine sehr hohe Chance haben, Schilde zu durchdringen
    • Ressourcen-Asteroiden respawnen in Sektoren mit großen Asteroidenfeldern (tritt nur für neue Sektoren in Kraft)
    • Collaboration-Component wurde entfernt, nachdem Allianzen diese Funktionalität ersetzen
    • Unabhängig zielende Geschütztürme erhalten ihre Ziele vom Server und suchen sich nicht länger eigene auf dem Client
    • Bergbau- und Abwrack-KI machen nicht länger weiter wenn der Spieler das Schiff betritt

    Balance
    "Momentan arbeiten wir daran, Schilde weniger OP zu machen, und das bedeutet wir werden in Zukunft mehr Waffen hinzufügen, die stark gegen Schilde sind, wie etwa Pulskanonen. Wir denken aber auch, dass Plasmakanonen nicht den Impact auf Schilde hatten, den wir gerne hätten, deswegen haben wir ihren Schildschaden verdoppelt."

    • Schildschaden von Plasmakanonen um 100% erhöht

    Client

    • Dunkelheit von UI-Fenster-Schatten reduziert
    • FPS können jetzt limitiert werden
    • Rendering Performance von Sektoren mit vielen Wracks verbessert

    UI

    • Performance von Inventar-Gitterfeldern verbessert
    • Inventar-Gitterfelder können jetzt filtern
    • Inventaritems können jetzt mit der rechten Maustaste als Favorit oder Müll markiert werden
    • Tooltips werden nur gezeigt, wenn die Maus nicht von anderen Fenstern verdeckt wird
    • Rahmen von Inventaritems verbessert
    • Neue Ladebildschirmtips für verschiedenste Features hinzugefügt
    • Neue Chatchannels für aktuellen Sektor, Gruppe, Alle (default) und Allianz
    • Kosten für gespeicherte Schiffe (komplett oder relativ zum aktuellen Schiff) hinzugefügt
    • Handling von Multiline-Textboxen verbessert
    • Strategiemodus kann jetzt mit Hotkey betreten werden (default: F9)

      • Strategiemodus kann wahlweise auch noch per Zoom betreten werden
    • Gateverbindungen haben jetzt eine andere Farbe auf der Galaxiekarte als Wurmlöcher
    • Beim Kontrollschemawechsel erscheint jetzt eine Chatnachricht
    • Transfer von Crew und Fracht kann jetzt komfortabel mit Eingabefeld gemacht werden
    • Handelsroutenreiter ist jetzt deaktiviert falls das Handelsmodul es nicht unterstützt
    • Beta Branch Hinweis hinzugefügt, der beim ersten Betreten des Hauptmenüs darauf hinweist, dass man auf dem Beta Branch spielt

    Server
    "Die wichtigsten Änderungen hier sind: Bessere Performance (Speicher und Laufzeit) und massiv verbesserte Savegame-Sicherheit."


    • Schiffe die durch Datenbankfehler zerstört wurden, können wiederhergestellt werden
    • Spieler können jetzt inklusive Schiffe auf andere Server verschoben werden
    • Spieler- und Allianzschiffe werden redundant gespeichert um Datenverlust zu vermeiden
    • Verbesserte Performance wenn sich Spieler einloggen
    • Allgemein verbesserte Netzwerkperformance
    • Allgemein verringerter Speicherverbrauch
    • Leistung von Händlern in Sektoren ohne Spieler verbessert
    • Detaillierte Auskunft über Scriptspeicherverbrauch im /status Befehl hinzu
    • Sektorinhalt wird nun komprimiert, bevor er versandt wird um Traffic beim Sektorwechsel zu reduzieren (um 70%)
    • Serverdateien werden nun komprimiert
    • Whitelisting von Steam Gruppen hinzu

      • Es gibt nun eine separate Date group-whitelist.txt im Serverordner, in die die 64bit IDs der zugelassenen Steam Gruppen eingetragen werden
    • Traffic reduziert für normale Sektoren ohne Spieler
    • Performance verbessert für normale Sektoren ohne Spieler
    • Mehr Tracing beim Start des Servers
    • Zeitzähler für Onlinezeit des Servers hinzugefügt
    • Massive Performanceverbesserungen für bewaffnete Schiffe in der Nähe der Barriere und des Zentrums der Galaxie

      • Große KI-Schiffe im Zentrum spawnen nun nicht mehr standardmäßig mit 50+ Geschütztürmen
      • Diese Schiffe haben weniger Geschütze, richten aber nun pro Geschütz mehr Schaden an

    Scripting API

    • Entity IDs sind jetzt 128bit UUIDs
    • Skript Memory Footprint reduziert

      • Skripte, die an das gleiche Objekt gebunden sind werden in die gleiche VM geladen, falls möglich, um redundante Daten zu reduzieren
      • Namespaces hinzugefügt, damit Skripte in der gleichen VM voneinander unterschieden werden können und um Namenskollisionen zu vermeiden
      • Skripte mit VERSCHIEDENEN namespaces werden in die GLEICHE VM geladen, nachdem hier davon ausgegangen wird, dass keine Kollisionen passieren
      • Skripte ohne oder mit dem GLEICHEN Namespace werden in VERSCHIEDENE VMs geladen
      • Skripte, die einen Namespacekommentar haben, müssen einen Kommentar '-- namespace NAMESPACE' haben, wobei NAMESPACE der Namespace des Skripts ist
      • Skripte, die einen Namespacekommentar haben, brauchen einen namespace table mit dem gleichen Namen als im Namespace Kommentar angegeben
      • Skripte, die einen Namespacekommentar haben, müssen alle nicht-local Funktionen und Variablen in diesem Namespace table haben (siehe Skripte für mehr Infos)
      • Skripte, die keinen Namespacekommentar haben, werden in verschiedene VMs geladen (entspricht exakt dem Verhalten vorher)
      • Es wird STARK EMPFOHLEN, dass Modder ihre Skripte überarbeiten, damit diese Namespaces benutzen
    • Lua VMs werden nicht mehr auf Invalid gesetzt nach einem einzigen Fehler, sondern nur noch nach Exceptions
    • [Dokumentation] Methoden von vererbten Scriptklassen tauchen jetzt auch in der Doku auf
    • [Dokumentation] Fixed broken base classes when base gets a [client] or [server] extension
    • CheckBox kann aktiviert und deaktiviert werden
    • CheckBox kann so konfiguriert werden, dass die Box links oder rechts ist
    • TextBox kann einen Hintergrundtext haben
    • Neues VanillaInventoryItem, das für geskriptete Inventargegenstände genutzt werden kann
    • Ein Problem wurde behoben, das endlose Rekursion in printTable() hervorrief
    • Neues PlanSelectionItem das in Auswahlgittern für BlockPlans benutzt werden kann
    • Neue Funktionen hinzu, die Zugriff auf alle gespeicherten Pläne ermöglichen, die aus dem Steam Workshop heruntergeladen wurden
    • Neue Timer und Profiler Klassen hinzugefügt
    • Neue API für asynchrone Scriptcalls hinzu [theoretisch voll funktional, aber trotzdem noch im experimentellen Status]
    • Neues "onPlanModifiedByBuilding" callback wenn Plan components durch Bauen verändert werden
    • Neuer Physics component um die Physik einer Entity zu beeinflussen
    • Neue Property für Entity um einen Schadensmultiplikator zu setzen

    Quelle: Steam

    Hm wenn sich genug leute das holen würden, damit man ein squad bilden könnte, würde ich es mir evtl auch holen. Auch wenn es nicht unbedingt mein Spieletyp ist. Ich spiele auf solchen riesigen Karten ja lieber gegen NPCS als gegen Spieler. Wegen meinem Puls und weil ich da extrem Paranoid werde :P
    Zum Kauf:
    Das Spiel kostet bei Steam 29,99€.
    Bei MMOGA 27,99€
    Bei G2A 34,56€+ Gebühr
    Bei G2Play 26,99€ + Gebühr
    Und bei Amazon ist momentan ein Angebot am laufen, wo man 29,99€ bezahlt, für den nächsten Spielekauf aber einen 5€ Gutschein bekommt. Das Angebot ist vorbei und das Spiel kostet 29,99€ ohne extras.

    newslogo.pngGame Infos



    Skull and Bones versetzt einen in die Zeit der Piraten! Zusammen mit deiner Flotte (gespielt von Freunden oder anderen Spielern) ist es deine Aufgabe im Indischen Ozean für Chaos zu sorgen und natürlich reich zu werden!


    Die Spielweise ist wohl am ehesten mit World of Warships zu vergleichen, denn die Sicht ist fast die selbe..nur mit mehr Details und betrunkenen Deckratten!


    Momentan können pro Match 10 Spieler in 5er Teams mit 3 verschiedenen Schiffstypen um die begehrten Dublonen kämpfen.


    Bekannt ist bisher nur ein Spielmodus: Loot Hunt.


    Hier geht es darum möglichst viele Dublonen einzusammeln und sicher aus dem Kampfgebiet zu bringen.


    Erscheinen wird das Spiel von Ubisoft wohl im Herbst 2018


    Hier noch ein kleiner Gameplay-Trailer von der E3

    newslogo.pngGeame Infos


    2018 wird das Jahr der Piraten!Arr!


    Sea of Thieves ist ein Multiplayer RPG in dem man in die Rolle eines Piraten schlüpft und mit seiner Meute (gespielt von Freunden, sofern man welche hat..) Jagd auf die Schätze der See macht.


    Man geht momentan davon aus, dass später auf einer Karte bis zu 20 Spieler ihr Unwesen treiben können. Momentan sind in der Alpha aber nur 12 Spieler , also 3 x 4er Crew, vorhanden.


    Die Grafik ist im Comicstyle gehalten, aber das Wasser ist einfach nur Bombe (seht euch nur den Trailer an! 8| )


    Als Release ist Anfang 2018 angegeben und das Spiel wird exklusiv für Xbox One und Windows 10 erscheinen (keine Ahnung was mit letzterem gemeint ist).


    Sobald es mehr Infos gibt, werde ich diese nachreichen.


    Hier noch ein kleiner Gameplay-Trailer von der E3

    newslogo.pngGame Info´s



    Es ist offiziell. Der neue Call of Duty Titel wird Call of Duty WWII heissen und wie der Name schon sagt wird das ganze im zweiten Weltkrieg spielen.
    Das Spiel wird diesmal von Sledgehammer Games entwickelt und soll am 3. November in den Läden erscheinen.
    Wie auch die Vorgänger, wird es eine Singleplayerkampagne und einen Multiplayermodus geben.


    Die Singleplayerkampagne:

    • Die Einzelspielerkampagne von CoD: WW2 erleben wir hauptsächlich aus der Sicht von Red Daniels, einem jungen Rekruten der amerikanischen 1st Infantry Division (Spitznamen: Big Red One, Fighting First). Die Handlung begleitet Red, seinen besten Kumpel Zussman und ihr Squad auf ihrem Weg von den Stränden der Normandie bis nach Deutschland. Falls es beim Namen Big Red One klingelt: So hieß das konsolenexklusive Spin-Off von Call of Duty 2, das ebenfalls die Einsätze der 1st Infantry Division behandelte.
    • Der Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel (Transformers) verkörpert einen Soldaten unseres Squads. Im Gegensatz zu Kevin Spacey (Advanced Warfare) und Kit Harington (Infinite Warfare) soll der Star aber keine dominante Rolle einnehmen. Im Fokus stehen »die einfachen Soldaten«.
    • Die Missionen in WW2 basieren lose auf den realen Missionen der Fighting First, außerdem haben die Entwickler bereits einige Details verraten. Die folgenden Level erwarten uns unter anderem mit großer Sicherheit in der Kampagne:
      - Landung am Omaha Beach
      - Saint Lô
      - Argentan
      - Befreiung von Paris
      - Aachen
      - Hürtgenwald
    • Obwohl sich die Story auf Red Daniels fokussiert, wird es Wechsel der Spielfigur geben. So wissen wir bereits, dass wir die Befreiung von Paris aus den Augen einer Kämpferin der französischen Résistance erleben.
    • Die Handlung soll vor allem die menschlichen Schicksale in den Vordergrund stellen, sowohl innerhalb von Daniels' Einheit als auch auf Seiten der Zivilbevölkerung und sogar der deutschen Soldaten (mehr dazu im Spoiler-Kasten). Eine Mission aus Sicht der Deutschen wird es aber nicht geben, die Achsenmächte spielen wir nur im Multiplayer.
    • In London präsentiert uns Michael Condrey Ausschnitte aus zwei Missionen, die Landung am Omaha Beach, die wir in einem weiteren Artikel detailliert beschreiben, und die Schlacht im Hürtgenwald, wo unser Squad eine Geschützstellung ausheben soll. Nach ersten Gefechten zerfetzt plötzlich deutsche Artillerie den Wald. Panisch rennen Daniels und seine Kameraden durch das Unterholz, vorbei an zerberstenden Bäumen und durch ein Meer aus Holzssplittern. Beeindruckend! Die Präsentation endet mit einer gewaltigen Explosion, die unseren Helden von den Füßen reißt und ihm das Bewusstsein raubt.
    • Beide gezeigten Aufträge verlaufen linear und nach klassischem Muster, das wir bereits aus vielen Call of Duty's kennen. Skriptsequenzen sorgen für bombastische Action und eine intensive Atmosphäre, allzu weit dürfen wir allerdings nicht vom Weg abweichen.
    • Bei den Schießereien kommt das klassische Weltkriegsarsenal zum Einsatz: M1 Garand, Thompson, BAR, MP 40 und die Springfield M1903 Sniper Rifle konnten wir schon im Einsatz sehen. Allem Anschein nach kann unsere Spielfigur zwei Primärwaffen tragen.
    • In typischer Action-Shooter-Manier stellen die Gegner eher in der Masse ein Problem dar. In der Mission im Hürtgenwald ballern drei oder vier Amerikaner eine ganze Stellung voller Wehrmachtssoldaten nieder, bevor die Überlebenden (in einer Skriptsequenz) die Flucht ergreifen. Bei diesem Angriff nimmt Daniels Squad die Feinde geschickt in die Zange, diese Aktion wird aber ebenfalls vom Spiel vorgegeben, als einfacher Soldat kann der Spieler seinen Kameraden keine Befehle erteilen.
    • Interessante Gameplay-Neuerung: Scheinbar versorgen uns unsere Squad-Mitglieder unter anderem mit Munition. In der D-Day-Mission sehen wir, wie uns ein anderer Soldat ein Magazin zuwirft. Auf Nachfrage bestätigt Michael Condrey, dass es sich dabei nicht um eine Skriptsequenz handelt, sondern die Animation Teil der Spielmechanik ist. Wir sind neugierig und fragen weiter: »Funktioniert auch das Health-System auf diese Weise? Muss uns ein Sanitäter wieder aufpäppeln, oder bleibt es bei einer automatischen Selbstheilung wie in den Vorgängern?« Bevor Condrey antworten kann, geht die PR dazwischen: »Zu dieser Spielmechanik können wir jetzt noch nichts sagen. Aber das ist ein guter Gedanke.«
    • Neben komplett geskripteten Ereignissen wird es auch Quicktime-Events geben. Im Kampf um die Bunker am Omaha Beach überrascht uns ein deutscher Soldat und zwingt uns in einen erbitterten Nahkampf. Während Daniels mit seinem Gegner ringt, zeigen uns Symbole auf dem Bildschirm, welche Taste wir drücken sollen oder in welche Richtung wir den Analogstick drücken müssen, um zu gewinnen (gezeigt werden die Knöpfe des PS4-Controllers). Zumindest beim Zuschauen reißt uns diese plump eingestreute Mechanik aus der ansonsten sehr dichten Atmosphäre.
    • HUD-Anzeigen sollen in CoD: WW2 nur reduziert zum Einsatz kommen. Während sie in der Präsentation komplett deaktiviert waren, wird es im fertigen Spiel aber mindestens Anzeigen für Munition und einen Granaten-Indikator geben.
    • Grundsätzlich kommt in CoD: WW2 noch die gleiche Engine zum Einsatz, wie in Sledgehammers letzten Titel, Advanced Warfare. Die drei Jahre Entwicklungszeit merkt man dem Shooter aber deutlich an. Insbesondere die Charaktermodelle sind extrem detailliert, Gestik und Mimik wirken natürlich. Die Levels zeugen von viel Liebe zum Detail, Gras oder Wasser haben wir aber schon realistischer gesehen. Trotz eines ziemlich kräftigen Glanzeffekts auf allen Oberflächen wirkt die Optik sehr stimmig, satte Farben stehen im Kontrast zur düsteren Stimmung des gesamten Spiels.
    • Um den Sound mussten wir uns bei Call of Duty noch nie sorgen, und das ändert sich auch mit WW2 nicht. Hier kracht, was krachen muss und die englischen Sprecher machen - nach unserem ersten Eindruck - einen guten Job. Die deutschen Soldaten wurden teilweise allerdings ganz offensichtlich nicht von deutschen Muttersprachlern vertont. Wir haben Michael Condrey darauf hingewiesen und hoffen auf Besserung.

    Quelle: Gamestar




    Der Multiplayermodus:


    • Es wird das gesamte Waffenarsenal des zweiten Weltkrieges zur Verfügung stehen.
    • Es wird wieder Waffenverzierungen geben.
    • Es wird eine "Lobby" geben, in der Spieler ausserhalb des Matches mit ihrem Soldaten rumlaufen können und mit anderen Spielern schreiben können.
    • Es wird neben den Standard Spielmodi den neuen Modus "War" geben, in dem Spieler zielorientierte Schlachten als Allierte vs. Achsenmächte spielen können (z.B. Omaha Beach)
    • Es wird nicht bei Amerika vs. Deutschland bleiben. Auch Kanada und andere Länder werden vertreten sein.
    • Es wird auch hier wieder einen Zombiemodus geben.


    Quelle: Gamestar

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    Am 20.04 werden alle AW Server den ganzen Tag nicht erreichbar sein, da endlich der lang ersehnte Balance 2.0 Patch erscheint.


    Mit Update “Tanks Reloaded” und seinen Hauptfeatures, Balance 2.0, wird der Beginn einer neuen Ära für Armored Warfare eingeläutet. Balance 2.0 beinhaltet zahlreiche Spieländerungen, die wir weiter unten beschreiben und die den Grundstein für die weitere Entwicklung des Spiels legen. Ihr könnt euch für die Zukunft auf viele weitere Inhaltsupdates freuen. “Tanks Reloaded” bringt aber auch einiges an neuen Inhalten mit sich. Sie umfassen:

    • 26 neue Fahrzeuge
    • Neue PvP-Karte “Chemiefabrik”
    • Eine neue Karte für Globale Operationen “Karge Schlucht”
    • Zwei neue PvE-Missionen
    • Skirmish-Modus

    Zusätzlich gibt es zahlreiche Korrekturen und Fehlerbehebungen, wie z.B. die Wiedereinführung des Tier 8-Premium-Kampfpanzers T-72B3. Wir haben diesbezüglich eine gute Nachricht für euch: wenn ihr den T-72B3 vor dem Launch von 0.19 erworben habt, erhaltet ihr alles Gold zurück, dass ihr für seinen Erwerb ausgegeben habt. Den Panzer könnt ihr natürlich behalten, sobald seine Fehler behoben wurden! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die Lösung für euch zufriedenstellend ist.


    Die genauen Infos sind auf der Hauptseite von Armored Warfare zu finden.

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    Diese Woche wird für WoT Patch 9.18 in Amerika erscheinen und bringt viele Änderungen mit sich.(EU und Ru folgen wohl nächste Woche)
    Das Video erklärt das meiste (leider in Englisch):


    -Es wird ein neue Matchmaking-System geben, was frustrierende Gefechte gegen überstarke Gegner verhindern soll.
    -Es werden neue Tier 10 Scoutpanzer eingeführt und bestehende Panzer werden teilweise ein Tier höher gebracht. Ausserdem haben Scoutpanzer nun kein +3 MM mehr sondern so wie jeder andere Panzer auch +2.
    -Artillerien machen nun weniger Schaden, können dafür nun aber Gegner betäubern und haben einen größeren Schadensradius.
    -Die AP-Granaten werden von den meisten Artillerien entfernt.
    -Es gibt auch eine neue Artillerie Ansicht.

    -Artillerie-Spieler können nun keine Platoons mehr bilden und können nur noch alleine spielen.
    -Platoons können nun nur noch aus Panzern der selben Tier-Stufe bestehen.

    -Die Kartenwahl wurde überarbeitet, damit man nicht immer wieder die selben Karten bekommt.
    -Konsümgüter haben nun einen Cooldown von 90 Sekunden (Premium nur 60 Sekunden ausser dem Erste Hilfe Set) und können beliebig oft im selben Spiel eingesetzt werden. Nach dem Match müssen die Güter aber nur ein mal nachgekauft werden.

    Gerade noch mal ein wenig rumgeschaut und noch ein paar Infos gefunden.
    Das Spiel wurde anscheinend komplett umgemodelt und ist quasi das Gegenteil vom Vorgänger.
    Folgende Infos habe ich:
    -Es werden alle 3 Ären vom Star Wars Universum werden im MP vertreten sein
    -Es wird wenigstens 10 verschiedene MP Karten geben
    -Kampagne wird von EA Motive erstellt ( Jade Raymond,Amy Hennig etc.)
    -Heldenklassen werden nicht mehr zufällig als Power UP rumliegen sondern durch können frei geschaltet ( es werden allgemein keine Power Ups mehr rumliegen)
    -Weltraumschlachten sind präsent und werden von einem eigenen Studio erstellt (Criterion Games)
    -Waffenmodifikationen sind diesmal präsent
    -Man kann alle Helden von Star Wars spielen (Darth Maul, Yoda, Kylo etc..)

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    Gestern sind die ersten Infos zu SW: BF II 3 von EA veröffentlicht worden.
    Neben einem netten Trailer, der wie auch bei SW: BF II 2 komplett auf die Ingamegrafik setzt, sind nun auch die ersten Details zum Spiel verraten worden.


    So wird das Spiel in zwei Versionen am 17. November für die Konsolen und den PC erscheinen.
    Es wird wie immer eine Standard Version (59,99€) und eine Deluxe Version (79,99€) geben.
    Die Extras der D-Edition werden wie auch beim Vorgänger wieder Kosmetische Skins und Waffenpacks für die verschiedenen Klassen bieten (Waffen sind auch so freischaltbar).
    Anders als bei SW:BF II 2 wird es dieses mal eine Singleplayer-Kampagne geben, die zum offiziellen Kanon von Star Wars gehören wird.
    Es wird für das Spiel wieder eine Beta geben, die am 9. November startet. Allerdings braucht man hierfür entweder ein Aktives Abo- oder eine Testversion von Origin-Access.
    Und zu guter letzt wird es für das Spiel diesmal keinen Season Pass geben.


    Hier eine kurze Zusammenfassung um was es in der Singleplayer-Kampagne gehen wird.


    "Die Hauptrolle in dieser Story übernimmt die Pilotin Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar). Sie ist ein Mitglied der imperialen Spezialeinheit Inferno Squad. Zusammen mit ihren Kollegen hat sie die Zerstörung des zweiten Todessterns auf dem Waldmond von Endor miterlebt.


    Die Zerstörung des Todessterns ist für die Mitglieder des Inferno Squad eine herbe Niederlage und gleichzeitig der Beginn der First Order.
    Das Inferno Squad besteht allerdings nicht nur aus Piloten. Die Mitglieder werden direkt an der Front und als Saboteure hinter den feindlichen Linien eingesetzt. Mehr Hintergründe zur Geschichte der Spezialeinheit gibt es am 25. Juli 2017. Dann erscheint der Roman »Star Wars Battlefront 2 - Inferno Squad« von Christie Golden, der sich mit dem Squad und dessen Vorgeschichte auseinandersetzt.
    Die Story von Star Wars: Battlefront 2 spielt zwischen Episode VI und Episode VII. Sie umfasst dabei die kompletten 30 Jahre und schließt die bisherige Lücke. Sie setzt hierbei auch direkt nach dem Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter ein und erzählt die Geschichte bis zum Beginn von Das Erwachen der Macht. Somit wird zum ersten Mal die Entstehung der First Order dargestellt und was mit den bekannten Helden passiert ist.
    Die Story ist stark geprägt von Gefühlen wie Rache, Verrat und Erlösung. In dieser Zeit spielen, neben Iden Versio, auch andere bekannte Charaktere eine Rolle. So werden Sie in der Singleplayer-Kampagne in die Rollen von Luke Skywalker und Kylo Ren schlüpfen.


    Für das Spiel wurde ein neuer Planet geschaffen. Er trägt den Namen Vardos und soll als das »Imperiale Utopia gelten. Auf diesem urbanen und hochentwickelten Planeten wachsen die Soldaten des Imperium heran. Dort werden sie auch ideologisch erzogen.
    Iden identifiziert sich ebenfalls voll und ganz mit dem Imperium. Bereits ihr Vater war ein imperialer Offizier. Eine Geschichte von einem unverhofften Seitenwechsel zu »den Guten« braucht man bei ihr nicht erwarten.
    Zwar liegt ein starker Fokus auf der imperialen Story, dennoch wird es Wechsel in der Geschichte geben. Dadurch wird auch die Seite der Rebellen gezeigt. Laut den Entwicklern soll es wie in den Filmen immer wieder andere Perspektiven geben." -Gamestar


    Und hier der neue Trailer:



    Ein neues Alpha 16 Video ist da. Dieses mal werden Regenrinnen, 2 neue Zombiemodelle ( Footballplayer und Exklusiver Dennis Skin :P), Konzepte für neue Spezialzombies und 3D Modelle für die Kartenvorschau gezeigt.

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    Hier mal ein erstes Gameplay Video von Escape from Tarkov.



    Grafisch und auch vom Gameplay super, mir persönlich allerdings zu kompliziert. Ist ja schlimmer als DayZ SA :P
    Ausserdem fehlen mir Zombies :(

    Ja das ist wohl wahr..Aber ich denke, dass jetzt alles etwas schneller gehen wird. Die Grundgerüste für die verschiedenen Module sind nun endlich gelegt, so dass der Content darauf aufgebaut werden kann und mit der neuen Engine (Ja die haben jetzt von der eigenen Cry Engine auf die Amazon "Lumberjack" Engine gewechselt) sollte es jetzt auch deutlich weniger Fehler geben, die den Progress aufhalten könnten.
    Habe erst heute ein paar Stunden im Mini-Universum verbracht und doch schon echt Spaß und auch ein paar WoW-Momente gehabt. Trotz Bugs :P

    Es sind nochmal ein paar Trailer rausgekommen, da Patch 2.6 nun offiziell erschienen ist.


    Was ist Star Citizen?


    Star Marine


    (Habe ich letztens mal angetestet..momentan noch zu verbuggt und zuviel Lag, fühlt sich aber sonst ganz gut an. Keine HP-Reg. HP liegt zwischen SC und HC. Hud immer an.)


    Star Citizen 2.6 Gameplay Trailer