Kingdom come deliverance

  • newslogo.pngGame Info´s


    Ich bin vor kurzem auf dieses Spiel gestoßen und wollte es euch zeigen, denn ich denke es könnte dem einen oder anderen ansprechen.




    Ein klassisches Rpg mit netten ansätzen, interessantem Kampfsystem für spannende Schwertkämpfe :thumbsup:


    Ich denke Spieler die "the elder scrolls" , "Risen" oder "The Witcher" mögen, könnten hier auch gefallen dran finden (Es gibt aber weniger Feuerbälle und Bergtrolle, etc, dafür aber mehr reales Mittelalter mit Schwert und Bogen)



    Aber am meisten hat mich die Umsetzung der Spielewelt begeistert, es sind nicht die Häuser oder Burgen...... Leute guckt euch den Wald mal an, in diesem Spiel hat man sich an europäische Wälder gehalten (Keine Redwoods oder Zauberwald oder anderes...) Ich finde das Team hat es vorbildlich geschafft den Wald so real wie möglich zu gestallten. Es sind nicht nur die Bäume sondern auch das Dickicht, der Pflanzenwuchs.... alles sieht sehr stimmig aus :thumbup:



    Bisher war der Wald bei ARK mein Favorit, das hat sich jetzt geändert




  • Oh_Nein

    Hat das Label Game hinzugefügt