Neues Video aus der Alpha von Battlefield ans ende des ersten Beitrages eingefügt.
Battlefield V Infos
-
- Ego-Shooter
- Game
- Kandelei
-
-
Hier nun ein Battlefield V Trailer Video von der Gamescom
Also zu diesem Video muss ich echt mal etwas schreiben, denn beide großen Publisher geben sich immer sehr viel mühe bei den Trailern doch dieser Trailer von Dice finde ich einfach nur Mega bekomme selten einen Gänsehaut bei Trailern doch bei diesem habe ich fast einen ..... bekommen. Hoffe jetzt nur das sie das Gameplay nicht genau so verhauen wie bei Battlefront 2 oder Blizzard bei Black Ops 4.
LG
-
ja geiler Trailer
dass ganz zum Schluss mit der Feurwand die sich schließt schaut fasst nach einem Modi aus
-
Die Grafik sagt mir zu...
-
Also das ist mal wieder ein richtig geiler Trailer, der meiner Meinung nach sogar den Trailer zu Battlefield 1 übertrumpft. Und das mit der Feuerwand wird meiner Meinung nach 100% das erste Sneakpeek vom Battle Royale Modus sein. Gab da schon auf Twitter diverse Andeutungen.
-
Stimmt die Feuerwand sah schon sehr beeindruckend aus.
-
die Open Beta Startet am 6. September um 10 Uhr. Preload ab den 3. Möglich.
Vorbestellen und EA Access Mitglieder können ab dem 4. Spielen.
-
Yeah! Und ich bin genau dieses Wochenende nicht da! Naja ich hoffe mal, dass die Beta etwas länger geht. Ansonsten bleibt mir nur der Sonntag
-
Achja hier ein neuer Trailer:
-
Es gibt neue Infos!
- Der Releasetermin wurde auf den 20. November verschoben um das Spiel mittels Alpha- und Betafeedback nochmal zu überarbeiten
- Es wird wahrscheinlich eine zweite Beta geben. Es ist die rede von einer extended Beta.
- Subklassen werden bis auf weiteres erstmal wieder entfernt
- Die Beta wird am 4. September um 6.00 Uhr für Vorbesteller/etc. starten und am 11. September 23.00 Uhr enden. Das ist doch mal geil!
- Es gibt Gerüchte, dass Battlefield: Bad Company 2 als remastered Version erscheinen wird und der Battle Royale Modus kostenlos erhältlich sein soll, um die Verkaufszahlen von BFV zu pushen.(Nicht sicher!!!!!)
-
Und hier nochmal Gameplay der neuen Karte Rotterdam. Diesmal sogar in Deutsch.
Grafik ist mal wieder Bombe!
-
- Die Beta wird am 4. September um 6.00 Uhr für Vorbesteller/etc. starten und am 11. September 23.00 Uhr enden. Das ist doch mal geil
und am 6 beginnt weiterhin die Open Beta?
-
Ja genau. Ob die Betadauer allerdings noch stimmt kann ich leider nicht sagen, da die Betanews gestern kam und die Releaseverschiebung erst vor 2 Stunden angekündigt wurde.
-
Na dann schauen wir mal, hat denn schon jemand von euch vorbestellt?
-
Mittlerweile steht fest das die Beta am 11. um 16 Uhr endet
-
Preload ist verfügbar. 12,44GB werden runtergeladen. Link über die Origin App scheint etwas buggy zu sein, deswegen ist der Download über die Origin Seite empfehlenswert.
-
hier noch ein neuer Trailer
-
Heute mal ein paar Runden BFV gespielt. Also wenn bis Do kein neuer Patch kommt, kann ich euer Fluchen jetzt schon hören.
Noch nie so eine verbuggte AAA Beta gespielt...
ABER...wenn man gerade keinen Bug hat, spielt sich das Spiel sehr flüssig. Die Grafik sieht Bombe aus und das Waffenhandling ist echt gut.
Welcome to Sniperfield V
-
Noch nie so eine verbuggte AAA Beta gespielt...
Welche Bugs hattest du denn jetzt selbst schon gesehen bzw. selbst erlebt?
Eher Server technischer Natur oder Netcode oder Clientseitig?
Welcome to Sniperfield V
Des wegen spielt man ja auch bei Erscheinung de Hauptspiels nicht auf den Offiziellen Servern sondern von der Com gehostete Server, da gibt es ja dann eine Sniper Begrenzung meistens ...allerdings weiß ich garnicht wie das bei BF 1 ist war!?
-
- Belebungsaufforderungen für Spieler, die man gar nicht beleben kann
- Ladeabbrüche bei Karten
- Diverse Bugs im Spawnmenü die einen dazu zwingen im besten Fall Selbstmord zu begehen oder im schlimmsten Fall das Spiel zu beenden
- Wichtige Spielobjekte, die einfach im Boden verschwinden und so nicht mehr genutzt werden können
Das ist mir bisher aufgefallen, wobei die Bugs im Spawnmenü die schlimmsten sind und leider öfters auftreten