Join/ (kennenlernphase)

  • Hey,


    mein Name ist Philippe bin 22 Jahre alt und suche ein paar neue Leute zum zoggen.


    Da ich mich für die Meisterschule vorbereiten muss habe ich in der Woche eigentlich wenig Zeit,
    was natürlich nicht gerade positiv für mich spricht.

    Ich gehe kaum feiern und Suche daher für das WE ein paar Leute zum daddeln.



    Alle Spiele wie BTF 3/4, Lol, WoT, CoD, CS GO, LOL etc. und einen Steam ACC mit über 500 Games habe ich bereits.
    Ich bin für alle Games offen (außer RPG)



    History:


    Vor gefühlten 5 Jahren habe ich beim ¹FJC¹ Feldjaeger Clan mit CS Source angefangen und
    bin dann später zum CKZ Clankillerz Clan gewechselt um in der ESL zu spielen.


    Dummer weise musste auch ich mit einer Ausbildung anfangen :wacko: und das RL schob sich daher in den Vordergrund.
    Da ich bis jetzt jeden Tag zur Insel pendel bleibt in der Woche nur wenig Zeit übrig.
    Wie schon oben beschrieben suche ich daher ein paar Leute um zwischendurch und zusätzlich von Fr.-So. zu zoggen.
    Bin aber gerne bereit an War`s mitzumachen.


    Ich habe mich schon ein wenig im TS umgesehen (leider ohne jemanden anzutreffen)
    und würde mich daher freuen wenn ihr mich mal auf ein Match einladen würdet.


    Mein Skill ist natürlich bei -3726 :love:





    Wer möchte kann mich ja schon mal besuchen


    Origin: psaemann
    Steam: psaemann (saemann)

  • Hi psaemann,
    da wir ja schon vor langer Zeit mal ein paar Feldjäger in unseren Reihen hatten, würden wir uns gerne mit dir im Teamspeak unterhalten um mal genau zu klären was du suchst und was wir dir bieten können.
    Ich selbst bin immer erst Abends da RL halt:-) doch ein paar unserer Jungs und Mädelz sind auch mal Tagsüber on.


    Wie du ins TS kommst weißt du ja, ich werde die Augen offen halten, da wir ja meist nicht in der Eingangshalle sitzen!